3 Kommentare

  1. Pferd und Hund beim Ausreiten zu koordinieren ist schwierig und beide Tiere müssen aneinander gewöhnt sein! In kleinen Schritten kann auf dem Paddock begonnen werden und die hohe Kunst ist es dann, den Hund alleine mit der Stimmte zu führen! Erfahrungsgemäß dauert es sehr lange, aber der Spaß beim Ausritt ist enorm, wenn es dann reibungsfrei funktioniert!

  2. Moin Moin,
    auch ich habe mir nun ein Hund fürs Ausreiten zugelscht 🙂 Muss sagen er hört prima und ist sowas von treu &lieb…Echt ein neues Familienmitglied unser Hasso 🙂
    Reit-Grüße aus dem Norden ERIKA

  3. Hallo,
    Darf ich mit meinem Pferd und angeleintem Hund auf einer öffentlichen, wenig befahrenen Strasse ausreiten?

    Danke im Voraus.
    Paul aus dem wilden Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert