5 Kommentare

  1. hallo,

    wir ( das Arravani Horse Team ) sind vor Ort in Griechenland und bemuehen uns vor ort um den Erhalt der Arravanis und helfen misshandelten Pferde.

    vielleicht ist das interessant fuer ihren Beitrag ?

    LG Carolne Paulick

    1. hallo Arravani Horse Team,
      liebe Caroline Paulick,

      seid Ihr noch in Griechenland? Interessiere mich für den Erhalt des Arravani Pferd und Euer Tun.

      Mit freundlichen Grüßen
      Michaela Mörtl
      Leopoldstr. 206
      80804 München
      T. 01773461715

  2. Wahrscheinlich eine enge Verwandtschaft mit den rhavans der Türkei .die Region in der rhavans leben war lange griechisches Einfluss Gebiet.
    Wir haben eine Schimmel Stute und ein Hengst Fohlen.. robust .wahre Bergziegen..lieb und anhänglich.cool in jeder situation.heute kam ein Rudel von 5 Hunden auf uns zu..die Stute hat sich zwischen mich und die Hunde gestellt und ist in Angriffsposition gegangen.

  3. bin durch Zufall auf diese, und die anderen griechischen Rassen gestossen. Wie sieht die Situation heute aus? Wäre unentschuldbar, wenn diese tollen Tiere aussterben! Wie kann man helfen? Bin selber Griechin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert