10 Kommentare

  1. Hallo Guten Tag
    Eine Frage Bitte Wo bekomme ich das Formular das ich den Pferdepass beantragen kann?????
    mfg Gruber Bernhard

  2. Hallo ich hab eine frege
    Ich habe ein pferd mit niederländischen pass.ich beende jetzt meine Ausbildung und wollte dann den pass ändern lassen und mich als besitzer eintragen lassen weiß zufällig jemand wie viel mich das kosten würde
    Lieben Gruß melanie

    1. Hallo ich hab eine frege
      Ich habe ein pferd mit niederländischen pass.ich beende jetzt meine Ausbildung und wollte dann den pass ändern lassen und mich als besitzer eintragen lassen weiß zufällig jemand wie viel mich das kosten würde
      Lieben Gruß melanie

  3. Hallo!

    Wie ist es denn, wenn man nur den Pferdepass hat, aber keine Eigentumsurkunde oder Kaufvertrag? Was zeigt hier an, dass das Pferd mir gehört?
    Vielen Dank vorab!

    Lg Vanessa Herold

  4. Hilfe!!!! Dringend verzweifelt
    Fohlen auf Ratenkauf.
    14 Tage bei mir gr Blutbild gemacht ist krank heute würmer ausgeschieden.

    Eigentümer und noch Besitzer meldet sich nicht

    Letzte Rate wäre im Juli!

    Sie ist Eigentümer und Besitzer

    Das Fohlen braucht dringend Hilfe
    Ich kann es nicht in die Tierklinik bringen

    Habe Blutbild bezahlt und Wurmkur…

    Nieren leberwerte schlecht
    Hat auch Kotausfkuss

  5. Soweit ich dass weiß ist der Pferdepass keine Eigentumsurkunde oder ähnliches und dient nur dem Pferd…wo das Pferd ist ist der Pass und nicht da wo der Besitzer ist ist der Pass.
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

  6. Guten Tag ich habe da mal eine frage
    Wer ist der Besitzer von pferd der den Pass hat oder der den Kaufvertrag hat bin im Pass nicht als Besitzer eingetragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert